Kürzlich wurde Studiendirektor Herr Günter Kiefer, wohnhaft in Biedenkopf, im Rahmen der Schulkonferenz für seine 26 jährige Mitgliedschaft in der Schulkonferenz des Städtischen Gymnasiums in Bad Laasphe geehrt.

Schulleiterin Corie Hahn betonte die wichtige Aufgabe einer Schulkonferenz als oberstes Gremium einer Schule, welches als Stellwerk für das Schulleben einer Schule fungiert und Ideengeber für weitere Entwicklungen einer Schule sein kann. Sie hob hervor, dass Herr Kiefer mit seinem Wissen, Sachverstand und langjährigen Berufserfahrung die Geschicke der Schulkonferenz mit begleitet und Entwicklungen der Schule vorangebracht habe.

Herr Kiefer wurde für seine insgesamt 26 jährige Mitgliedschaft geehrt und gehört der Schulkonferenz des Städtischen Gymnasiums seit 1987 mit zwei kurzen Unterbrechungen an. Als Dankeschön für sein langjähriges Engagement überreichte die Elternpflegschaftsvorsitzende Frau Beate Schäfer, sowie Schulleiterin Frau Hahn einen Geschenkkorb an Herrn Kiefer, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für seine Arbeit.