Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Sponsorinnen und Sponsoren,

wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme und Unterstützung am Sponsorenlauf 2022 als Auftaktveranstaltung unseres 100-jährigen Schuljubiläums am Städtischen Gymnasium Bad Laasphe. Zahlreiche Runden wurden bei herrlichem Herbstwetter von unseren sportlich-motivierten Schüler*innen für unsere Schule gelaufen. Insbesondere euer sportliches Engagement sowie eure Sponsorenakquise haben dazu beigetragen, dass zahlreiche Spenden für unser Schuljubiläum generiert wurden. Dafür danken wir euch! Für die übersichtliche Sammlung der Sponsorengelder sind zwei mögliche Weg zu gehen:

  • Abgabe des vollständigen Sponsorenbetrags in bar bei der Sportfachlehrkraft oder
  • Überweisung des vollständigen Sponsorenbetrags mit Angabe des Namens der Schülerin/ des Schülers auf das für das Schuljubiläum eingerichtete Konto:

Sparkasse Wittgenstein
IBAN: DE81 4605 3480 0000 2218 95
BIC: WELADED1BEB

Spendenbescheinigungen können wir erst ab 300,00€ (Einzelspende) ausstellen, da bis zu diesem Betrag der Kontoauszug als Vorlage beim Finanzamt ausreicht, um die Spende steuerrechtlich abzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Corie Hahn
Schulleiterin