Sehr geehrte Eltern,
die Anmeldung für die zukünftigen fünften Klassen am Städtischen Gymnasium findet in der Zeit vom 19. Februar bis zum 27. Februar statt. Die Anmeldeunterlagen können montags bis freitags von 7 bis 15 Uhr im Sekretariat der Schule abgegeben werden oder nach persönlicher Vereinbarung über das Sekretariat (02752-20830).

Bitte bringen Sie zu den ausgefüllten Anmeldeformularen

  • das aktuelle Halbjahreszeugnis,
  • eine Kopie der Geburtsurkunde,
  • den Nachweis zur Masernimpfung,
  • die Empfehlung der Grundschule mit (falls vorhanden).

Sie benötigen für die Anmeldung keinen Termin im Sekretariat. Über die unten angegebenen Links gelangen Sie zu allen benötigten Formularen für die Anmeldung. 

2024 Allgemeine Anmeldeunterlagen

WebUntis_Einwilligung_Datenschutzerklärung

 

Mit freundlichen Grüßen
Corie Hahn
Oberstudiendirektorin