Schülervertretung

Die diesjährige Schülervertretung setzt sich aus Schülern der Jahrgangsstufen 10 bis 12 zusammen. Unser Schülersprecher Tom Grübener und seine Vertreter Merle Schäfer und Johannes Bosch leiten die SV.

Seitens der Lehrerschaft werden wir von Herrn Kiesner und Herrn Näther, die SV- und Vertrauenslehrer sind, unterstützt.

Die SV veranstaltet jährlich eine Rosenaktion zum Valentinstag sowie ein Karnevalsfest für die fünften Klassen. Weiterhin sind wir für die Bewirtung verschiedener Veranstaltungen in der Aula verantwortlich. Als Highlight der SV-Arbeit im letzten Jahr fand zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder der Soccer-Cup für die Klassen 5-8 statt.

Einige Mitglieder der Schülervertretung vertreten die Interessen der Schülerschaft gegenüber Elternschaft und Lehrerschaft in der Schulkonferenz oder in diversen Fachkonferenzen.

Falls ihr Anregungen für die SV-Arbeit habt bzw. bestimmte Projekte gerne mit unserer Hilfe durchführen möchtet oder selbst Mitglied werden möchtet, freuen wir uns, wenn ihr uns ansprecht oder im SV-Raum (204) vorbeischaut.

Für das SV-Team
Josefine Busch

Kontakt

Steinackerstraße 10
57334 Bad Laasphe
Festnetz: (02752) 20 83-0
Fax: (02752) 20 83-25
www.gymbala.de
info@gymbala.de

Schließfächer

Die Firma Astra Direkt hat an unserer Schule die Organisation und Bereitstellung von Schließ-fächern übernommen. Weitere Informationen auf der Firmenhomepage.

Schulkleidung-Shop

Schüler Online